Hat jemand Bauchfotos...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck1986 20.02.11 - 20:29 Uhr

von der 29.SSW??? Die sagen alle mein Bauch wäre klein.

Beitrag von sweetelchen 20.02.11 - 20:30 Uhr

Stell du mal eins rein :-)
Ich habe gerade eins hochgeladen aber von der 35ssw

Beitrag von sandra878 20.02.11 - 20:37 Uhr

Hübsches Bauchi hast du! ;-)

Beitrag von mamavonyannick 20.02.11 - 20:31 Uhr

Hallo,

von der 28. ssw, wenn es dir reicht. Jetzt nach fast 3 Wochen ist er zwar schon größer, aber laut Freunden immer noch übersichtlich.;-)

vg, m.

Beitrag von sandra878 20.02.11 - 20:37 Uhr

Ich hab zwei aus der 27. SSW und der 32. SSW in meiner VK!


LG
Sandra & Cedric inside (35. SSW) #verliebt

Beitrag von bianca87hl 20.02.11 - 20:42 Uhr

schau mal auf meiner HP

ich gehe jetzt mittwoch in die 31 ssw und liege bei 105 cm

http://unser-kleines-wunder.unsernachwuchs.de/bauchbilder_meiner_mama.html

#winke

Beitrag von erdbeerschnittchen 20.02.11 - 21:11 Uhr

Schau mal bei mir wenn du magst.

Ich habe eines aus der 32.SSW und der 33.SSW drin.

Lass dich durch solche Aussagen mal nicht so sehr verunsichern.

Dein Bauch kann in 2 Wochen einen riesen Sprung in der Größe machen.

Sei froh wenn er noch nicht so riesig ist,du hast ja schließlich noch 11 Wochen vor dir.

Liebe Grüße

Beitrag von cico77 20.02.11 - 23:05 Uhr

kannst bei mir auch in die VK reinschauen :-)