Was würdet ihr ausgeben für...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von thalia.81 20.02.11 - 20:31 Uhr

... eine kaum benutzte Babybadewanne von Ill Rotho (perlweiß) und einen Badewannenständer?

Gekauft im Sommer 2010. Mein Kleiner hasst baden ohne Mama und ich werde die Badewanne demnächst zum Basar schleppen. Habe aber keine Ahnung, was man dafür verlangen kann. #schwitz

Daher: Was würdet ihr dafür bezahlen?

Danke #herzlich

LG
Thalia

Beitrag von rennsusi 20.02.11 - 20:33 Uhr

Hallo!

Ich würde 15 Euro dafür bezahlen, habe ich für meine auch bezahlt, weniger auf keinen fall, weil die ständer ja das teuerste sind.

lg jasmin

Beitrag von kleine1102 20.02.11 - 20:52 Uhr

Hallo Thalia!

Wir hatten auch eine Rotho-Wanne mit Ständer, NP lag bei ca. 35€.

15€ für Eure Kombi, da ja relativ neu, sind auf einem Basar realistisch. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass selbst so vergleichsweise günstige Angebote Vielen noch zu teuer sind. Gerade auf Basaren wird ja "gefeilscht", was das Zeug hält- grundsätzlich auch okay, aber hier ist's teilweise schon unverschämt #augen.

Wie auch immer: viel Erfolg #pro!

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & zwei Mädels

Beitrag von niki1412 20.02.11 - 22:02 Uhr

Hi Thalia,

ich würde sie mit 20 EUR auspreisen und dann bei evtl. Verhandlungen bis 15 EUR runter gehen.

LG und viel Erfolg

Niki mit Helena #blume und #klee 35.SSW