nach FG wieder schwanger....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerin08 20.02.11 - 20:32 Uhr

Hallo miteinander,

am 30.01.2011 hatte ich eine FG...war in der 4./5. Woche gewesen, kurz bevor ich den Termin bei meiner FA hatte. Nun habe ich die gleichen Anzeichen wieder, krummelnder Magen, bin so müde. Aber auch die Rückenschmerzen sind wieder da. Beim letzten Mal hatte ich das auch, aber ich ignorierte das völlig und empfand das als "Normal". Doch ich muss feststellen, dass das doch nicht so "normal" ist wie anfangs angenommen. Denn danach kam die FG. Ich habe nun Angst, dass das gleiche wieder passieren könnte, falls ich positiv teste und die Mens nicht vorher anrückt. Was kann man gegen Rückenschmerzen tun? Ist es vielleicht ein Mangel an Magnesium oder sollte ich vllt Folio forte einnehmen? Zurzeit nehme ich nichts desgleichen ein....

Habt Ihr vllt eine Idee?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

Beitrag von babybauch2011 20.02.11 - 20:36 Uhr

du solltest bei KIWU im vorfeld schon folio nehmen

mach erstmal nen sst und bleib ruhig

glaube nicht das du ss bist wenn du erst am 30.1.11 die fg hattest,wie lang sind denn deine zy?hattest du AS?

lg

Beitrag von yvi2111 20.02.11 - 20:37 Uhr

tut mir leid ich weiß wie das ist hatte in der 10 ssw . hab auch voll angst das es nochmal passiert , ich nehme momentan auch folio und magnesium ich würd sagen schaden kann es nicht und villeicht hilft es .

ich drück dir ganz dolle die daumen das alles gut geht .

lg yvi

Beitrag von tigerin08 20.02.11 - 20:43 Uhr

vielen Dank für die Info und den Rat.

Dann werde ich mir gleich morgen mal eine Packung Magnesium und Folio Forte besorgen. Ich hoffe, das hilft.

Einen schönen Abend noch....
tigerin08