Kinderhotel in Italien???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von wuffa 20.02.11 - 20:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wir würden gerne mit unseren Söhen 1,5 und 4 Jahre im Juni ein paar Tage ans Meer fahren. Uns wär wichtig das es ein familienfreundliches Hotel, bzw. Appartmentanlage ist. Kinderbetreuung muss nicht sein, aber viell so ein paar zusätzliche Angebote (Spielplatz, Kinderpool, Rutsche etc)
Herzlichen Dank für Eure Erfahrungsberichte, wuffa

Beitrag von doremi05 21.02.11 - 00:14 Uhr

Wir hatten tolle Ferien mit Bambino Tours. Gibt's mit "handgemachter" Kinderbetreuung, die man aber nicht buchen muss, und die Appartments und auch die Umgebung sind richtig familienfreundlich. Es sind auch andere Familien mit deutschsprachigen Kindern da, so dass sich die Kinder schnell anfreunden. Unsere Kinder fanden's genial und wir sehr erholsam.

Beitrag von nicole2510 21.02.11 - 09:00 Uhr

Hallo Wuffa,

wir haben das hier gebucht:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Aparthotel+Holiday-hid_20814.html

Soll ja lt. Holidaycheck perfekt für Failien sein.

LG

Beitrag von leo_twins 21.02.11 - 11:04 Uhr

Hallo,

ich kann das hier empfehlen:
www.hotelbibionepalace.it

LG, leo_twins