Ich spür meine Gebärmutter und den Eierstoch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamatessi 20.02.11 - 20:37 Uhr

Hallo!

Ich hatte im Sept. 10 eine FG. Nun üben wir wieder fleißig. Ich hatte am Dienstag meinen ES. Heute hab ich ein seltsames Gefühl im Unterbauch. Ich kann genau sagen, wo meine Gebärmutter und mein Eierstock sind. Das schwankt zwischen Stechen und einem angenehmen Gefühl.

Ist schon irgendwie komisch.

LG Andrea

Beitrag von conny-conny 20.02.11 - 20:42 Uhr

Ja des hab ich auch.
ich kann auch genau sagen wo sie ist sie fühlt sich an als wäre sie hart geworden:-)
Und es kribbelt und kitzelt.

hab alles in meinem ZB beschrieben mein ZB ist in meiner VK.
drücke die Daumen das alles klappt.#klee