Vampire Diaries Frage !Achtung Spoiler!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lilly7686 20.02.11 - 20:39 Uhr

Hallo und guten Abend!

Ich hab eine Frage an die unter euch, die die Serie auf Englisch gucken!

Und zwar zur letzten Folge 2x16 "The Dinner Party".
Also wer keine Spoiler will, bitte nicht weiter lesen! :-)














Also Katherine wurde ja eingesperrt.
Und am Ende der letzten Folge ist sie raus gekommen. Weil Elija tot ist.
Aber warum? Sie wurde doch nicht von ihm eingesperrt!
Ich hab die komplette erste Staffel und die erste Hälfte der zweiten Staffel in einem Durchgang gesehen und da kann es sein, dass ich bei einigen Sachen wohl nicht richtig aufgepasst hab.

Kann mich jemand aufklären? Hab ichs verpasst oder einfach nicht aufgepasst? Oder steh ich einfach nur auf der Leitung?

Lieben Dank schon mal!

Beitrag von juhu19981 20.02.11 - 21:07 Uhr

Sie wurde doch von Elija Manipuliert, dass sie in der Gruft bleiben soll, somit konnte sie nicht raus!! Damon aber rein, weil ja kein "Fluch" mehr bestand. Mit Elijas tot, ist die Manipulation eben weg Und Kathy konnte raus!

Hoffe habe es einigermasen erklären können =)

Beitrag von lilly7686 20.02.11 - 21:11 Uhr

Echt??? In welcher Folge kam das vor? Hab ich das verpasst??? Mann, ich sollte echt besser aufpassen und die Folgen nicht zwischen Baby wickeln und Abendessen kochen schauen...

Beitrag von juhu19981 20.02.11 - 21:49 Uhr

Das müsste in der Folge gewesen sein, als Elaina /Elena den Deal mit Elija ausgemacht hat, er nahm Stefan aus der Gruft und Manipulierte Kathy =)