Morgen FA Termin und Angst :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muekke19 20.02.11 - 20:39 Uhr

Huhu ihr Lieben!

Nach meiner FG bei 5+6 im November hab ich morgen meinen ersten FA Termin (hab dieses Mal länger gewartet um mich nicht so verrückt zu machen ;) )

Nur jetzt würde ich schon gerne wissen, was mein bei euch zu der Zeit gesehen hat :-) Dann ist die Zeit nicht mehr so lang ;-)

Beitrag von wartemama 20.02.11 - 20:41 Uhr

Bei mir sah die FÄ bei 5+6 die Fruchthöhle und den Dottersack. Alles Gute! #blume

LG wartemama

Beitrag von shari25 20.02.11 - 21:07 Uhr

Huhu....
da passen wir beide ja gut zusammen ;-)
Ich habe morgen um 8:00 Uhr auch meinen ersten Termin, bin dann 6+2.
Und mir ist auch schon ganz komisch vor Aufregung #hicks Kann mich gar nicht daran erinnern dass ich das bei meiner ersten Schwangerschaft auch hatte, glaube da war ich viel unbeschwerter.
Sind nur noch ein paar Stunden, das schaffen wir #liebdrueck

Beitrag von gingerbun 20.02.11 - 21:13 Uhr

Hallo,
ich hatte 2 Fehlgeburten und bin dann jedes Mal erst nach der 7. Woche hin. Vorher war ich immer in einer abwartenden Haltung.
Gruß!
Britta

Beitrag von shari25 20.02.11 - 21:19 Uhr

Boah !
Ihr habt Euch aber einen tollen Namen ausgesucht !
#pro
:-p
Echt cool ;-)

Beitrag von gingerbun 20.02.11 - 21:23 Uhr

Schön oder? Überlege noch Dyson dazuzunehmen! Wir wohnen ganz oben im Hochhaus!
:-)

Beitrag von shari25 20.02.11 - 22:07 Uhr

#rofl

Ja doch ihr seht auf den Foto´s auch auf jeden Fall so aus ;-)

Beitrag von gingerbun 21.02.11 - 03:49 Uhr

Ach ja, auf den Bildern siehst Du unsere Kimberly-Chantalle-Summer :-).

Hab grad gesehen Du bekommst ne Waage :-) Ich hab am 16.10. Geb. Gute Menschen sind das, mit Geschmack !!!