Wir haben endlich unseren Namen gefunden..

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von erdbeerschnittchen 20.02.11 - 20:43 Uhr


...unser kleiner Prinz wird PHIL heißen #huepf #blume

Er sollte erst ein Mädchen werden,dann wäre es eine Philine geworden.

Nun kam alles anders,und wir haben echt lange gesucht und tausende Namen abgeklappert.

Bin so froh das die Sucherei endlich ein Ende hat.

Bei noch einem Jungen würde ich das ganze Theater glaube ich nervlich nicht durchhalten.:-p

Hoffe bei euch ist die Suche nicht so kompliziert?!

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen+Phil 33.SSW#verliebt

Beitrag von winterengel 20.02.11 - 20:48 Uhr

Hey, das ist doch toll :-D ! Süßer Name #pro !

Ich bin auch überglücklich, dass wir uns inzwischen einigen

konnten - ist ein schönes Gefühl, wenn der kleine Bauchbewohner

endlich einen Namen hat #verliebt !

Dann noch eine schöne Ss für Phil und Dich ;-) !

Malin (mit Lynn, 2 und Luis im Bauch, 22. Ssw)

Beitrag von erdbeerschnittchen 20.02.11 - 21:02 Uhr

Jaaa,ich bin gerade sooo erleichtert,dass unser Prinzchen nun endlich einen Namen hat.

Ich kann mich nun endlich ganz entspannt zurücklehnen,und bin den Ärger mit der Namenssuche los.

Wünsche dir und deinem kleinen Luis auch noch eine schöne Schwangerschaft!#herzlich

Liebe Grüße#winke

Beitrag von cucina3 20.02.11 - 20:54 Uhr

Phil find ich super

Beitrag von kleinerlevin 20.02.11 - 22:41 Uhr

Stempel raus

GENEHMIGT!

;-)

Beitrag von erdbeerschnittchen 20.02.11 - 23:22 Uhr

Vielen Dank!#blume

#winke