reicht es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroleni 20.02.11 - 20:47 Uhr

hi mädels,

heut zyklustag 14 gestern gv bei einem zyklus von 28-30 tagen. auf cbm leider immer noch 2 balken. zs vorhanden. kann es sein das cbm den es nicht anzeigt obwohl er vorhanden ist? letzten zyklus zeigte er auch keinen an. was meint ihr? könnte ich schwanger werden?

Beitrag von fiona.2 20.02.11 - 21:03 Uhr

Hallo,
mit cbm kenne ich mich nicht aus,aber die Chance einer SS liegt in jedem Zyklus bei 25%. Kann sein das Dein Es erst bevorsteht,einfach nochmal Bienchen nachlegen. Habe selbst ne ZL von 28 Tagen und ES an ZT 15.
Wünsch Dir viel Glück.

Beitrag von caroleni 20.02.11 - 21:15 Uhr

man sagt ja das die "bienchen" bis zu 4 tage im körper überleben. rein theoretisch könnte es ja reichen oder?

Beitrag von fiona.2 20.02.11 - 21:49 Uhr

Bei sehr guten Bedingungen sogar bis zu 5 Tagen,ist aber eher selten.
Je näher an Es ran,umso grösser die Chancen.
Kann reichen,muss aber nicht.
Aber ich drück Dir die Daumen.
Bei mir hats leider letzten Zyklus nicht geklappt,obwohl ich Bienchen hatte 2 Tage vor Es und am Tag des Es auch.
Jetzt hoffe ich erneut,bin jetzt ES+7.
LG