Einstellungen bei Ebay

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von bianca153 20.02.11 - 20:52 Uhr

Hallo

Wo finde ich bei Ebay diese Einstellung, das man gleich in der Liste sieht, wer PayPal anbietet ?

d.h. man klickt eine Kategorie an und dann erscheint ja alles das, was angeboten wird. Dort steht dann, was angeboten wird ( links ist das Bild daneben ), wieviel Gebote, dann der Preis und dann die Restzeit.

Ich kann mich aber daran erinnern, das früher auch gleich neben den Preis das PP Zeichen war, bei dem jenigen, der es angeboten hatte.

Da ich jetzt gern nur noch bei VK kaufen möchte, die PP anbieten, suchte ich jetzt vergebens nach dieser Einstellung, das mir das gleich mit angezeigt wird, ohne vorher ewig die eigentliche Auktion anklicken zu müssen, um sehen, das PP als Bezahlung möglich ist.

Wurde das bei Ebay wieder abgeschafft oder ist diese Einstellung irgendwo versteckt wurden ?

Wer hat einen Tipp für mich, wo ich noch suchen kann.

Danke und LG
Bianca

PS: das Menü auf der linekn Seite wo ich das mit PP anklicken kann, ist nicht das richtige bzw. nicht das, was ich meine.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 21.02.11 - 08:18 Uhr

Ich kann mich aber daran erinnern, das früher auch gleich neben den Preis das PP Zeichen war, bei dem jenigen, der es angeboten hatte.

bei mir ist das noch immer so #winke

Beitrag von bianca153 21.02.11 - 17:18 Uhr

Hallo

Bei mir leider nicht und deshalb suche ich es ja :-(

LG
Bianca