Schokomilch und Quark :-! ... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bloodymoon 20.02.11 - 20:53 Uhr

Hey ihr mitkuglis...

gehts euch auch so?
ich habe immer schokomilch geliebt konnte das literweise trinken... und kartoffeln und quark konnte ich n ganzen tag essen... vor mir steht ein halbleeres/halbvolles :-p glas mit schokomilch und ich krieg das zeug nicht mehr runter... und vorhin gabs kartoffeln und quark... habe nur gaaanz wenig gegessen davon weils mich schon nach einem löffel fast gehoben hat...

wer kann mir andere beispiele nennen diesbezüglich?
lese sowas gern!

LG Jasmin mit #ei inside

Beitrag von jacky24-1988 20.02.11 - 21:03 Uhr

oh ja das kenn ich

ich hab mein leben lang nie fleisch gemaoch und koennte jett am liebesten tag fleisch essen,
kann aber kein Haenchen mehr sehen weder riechen. obwohl ich das immer gegessen haben!

genauso wie suesskartoffeln..mag ich nicht mal riechen!!

Lg jacky 14ssw

Ps. mit der schocko milch has du mich jetzt auf was gebracht..wo soll ich die jetzt nur her bekommen..#kratz;-)

Beitrag von bloodymoon 20.02.11 - 21:05 Uhr

wir haben sowas immer im haus... eben weil ich das eigentlich liebe... tja jetzt muss ich meinen neffe damit vollstopfen.. :-p

Beitrag von jacky24-1988 20.02.11 - 21:41 Uhr

ja der freut sich..haha

Beitrag von danisahne912 20.02.11 - 21:16 Uhr

Also was ich überhaupt nicht mehr mag sind eingelegte Gurken! Die hab ich vorher ständig und immer gegessen und jetzt krieg ich schon Ekel wenn ich nur dran denke!
Ebenso ekel ich mich vor allen Sorten von Tee und Kaffee in sämtlichen Formen. Krieg ich nicht mehr runter! Und zum Frühstück geht nur Nutella, nichts anderes....
Dafür könnte ich fast jeden Tag Eintopf essen in allen Variationen:-) Morgen wird wieder einer gekocht....mjam lecker:-)

Beitrag von verschlafene 20.02.11 - 21:09 Uhr

Huhu! #winke

Bei mir ist es andersrum -

Seit ein paar Tagen ernähre ich mich nur noch von Erdnussbutterbroten und von Joghurt mit Müsli. (Letzteres hab ich nieee gegessen oder probiert, weil ich Joghurt eigentlich verabscheue)

LG und einen schönen Abend noch

Chelle mit #ei

Beitrag von ninanina89 20.02.11 - 21:10 Uhr

bei mir ist grad alles eklig was mir so unter die augen kommt (6.ssw)
es geht nur brot,obst und gemüse und wasser....

das schlimmste ist gerade der gedanke an angebratenes Fleisch *schüttel*
spinat mag ich plötzlich auch nicht mehr-_-