Morgen endlich zum Bluttest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von willy-maya 20.02.11 - 20:54 Uhr

Morgen ist es endlich soweit...............#zitter, ich muss zum Bluttest.

Danach werde ich wahrscheinlich wahnsinnig bis mich mein Doc anruft. Und ausgerechnet morgen muss ich mit meinem Chef in den Außendienst und kann nicht ständig ans Handy gehen. Was für ein Mist.......:-[

Drückt mir die Daumen

Beitrag von peo 20.02.11 - 21:23 Uhr

hallo natuerlich daumen sind gedrueckt.was hast du fuer ein gefuehl?ganze zwei wochen ausgehalten ohne voher zu testen?alles alles liebe tanja:-));-)

Beitrag von willy-maya 20.02.11 - 21:26 Uhr

Habe ein ziemlich gutes Bauchgefühl:-).........

Nein,habe kein einziges Mal getestet, bin eisern geblieben:-p,auch wenn es verdammt schwer war.

Danke fürs Daumen drücken#winke

Beitrag von enni.f-23 20.02.11 - 21:37 Uhr

Auch ich drücke ganz doll die #pro#pro #klee#klee#klee

lg

Beitrag von ahsihabibi 20.02.11 - 23:10 Uhr

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen! Dein Bauchgefühl stimmt bestimmt!
Ganz viel Glück #klee#klee#klee

Beitrag von sunni1108 21.02.11 - 09:25 Uhr

Hab eben auch gerade Bluttest gehabt.. ab 13 Uhr kann ich mit dem Anruf der Ärztin rechnen. Hibbel Hibbel...

Spürst du irgendwas?

Bei mir tun seit 2 Tagen die Brüste weh....

Beitrag von willy-maya 21.02.11 - 15:35 Uhr

Und wie ist das Ergebnis????

Meins ist leider negativ,bin gerade total fertig...........Damit muss ich erstmal klar kommen#heul