Meine süße Maus....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von samina06 20.02.11 - 20:54 Uhr

ist heute elf monate alt geworden!!#verliebt

bin so verliebt in sie mensch wie die Zeit vergeht!!#augen
Wem geht es noch so??

Wollte meine Freude einfach mal mit euch teilen:-)

lg Samina mit #sonneschein Mausi an der Hand (*20.03.2010) und meinem großen schatz der schön und artig schläft ;-) (*7.05.2006)

Beitrag von lilalaus2000 20.02.11 - 23:31 Uhr

Süß!

Beitrag von spotzlmaus 21.02.11 - 07:37 Uhr

Hallo Samina,

mein kleiner Bubi ist auch 11 Monate alt geworden. Ist schon der Wahnsinn wie die Zeit vergeht. In 4 Wochen feiern wir schon den 1. Geburstag. Irgendwie freu ich mich drauf, aber andereseits auch wieder nicht. :-D

Bin auch so verliebt in meinen kleinen Mann und möchts mir gar nicht mehr ohne ihn vorstellen.

LG Ela + Lukas *20.03.2010

Beitrag von samina06 21.02.11 - 11:24 Uhr

Hallo Ela,#winke

mensch da freu ich mich aber das es noch jemanden genauso geht wie mir!!

Ich möchte meine Maus auch nimmer missen,sie ist unser Sonnenschein in der Familie und ein ganz lieber Schatz #verliebt!!! Und der große Bruder is mächtig stolz auf seine kleine Schwester mittlerweile kann er wenigstens auch was mit ihr anfangen da sie ja nun fast kein Baby mehr ist #huepf...!!

Ach mensch ja es ist schon schön aber auch beängstigend #zitter zu sehen wie schnell doch die Zeit vergeht und schwupps sind se schon wieder nen Jahr alt!! Unsre maus versucht jetzt schon fleißig zu laufen bin mal gespannt ob se bis zu ihrem 1 ten geburtstag schon vielleicht versucht alleine zu laufen!!!

Versucht dein kleiner auch schon zu laufen??? Der sieht ja auch wirklich niedlich aus!!!#verliebt

Lg Monique