Abschwellendes Nasenspray?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von n.. 20.02.11 - 20:55 Uhr

Hi.

Leider hats mich jetzt doch erwischt, tagsüber stört mich der schnupfen eigentlich nicht, nur nachts :-[
was dürfen wir schwangere denn einnehmen? Nasivin geht nicht glaub ich oder?

Lg Nancy

Beitrag von mamavonyannick 20.02.11 - 20:57 Uhr

Doch, nasisin für Kleinkinder wurde mir von der Apothekerin gesagt. Meine Hebamme sagte mir übrigens, dass auch andere Nasentropfen für Säuglinge in Ordnung sind. Die nehme ich bei Bedarf.

vg, m.

Beitrag von katharinav1970 20.02.11 - 20:58 Uhr

Meerwassernasenspray wirkt auch abschwellend.... mag überraschen, aber wir haben damit gute Erfahrungen gemacht.

Beitrag von unipsycho 20.02.11 - 21:09 Uhr

als ich nasivin erwähnte, bekam meine FÄ ganz große Augen und sagte, dass soll ich nciht nehmen.

ansonsten gabs heute mal so ne diskussion
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3037190&pid=19221793&bid=2

Beitrag von swetik12 23.02.11 - 13:11 Uhr

Du kannst sehr gut Euphorbium NS nehmen es ist Homöopatisch.

Beitrag von sexyangel1979 20.02.11 - 21:56 Uhr

Lass euch doch nicht verrückt machen ich habe Schwangerschafts Schnupfen da bin ich auf Nasen Sprays angewiesen ich habe alles mit dem Arzt und den HNO Arzt abgesprochen Nasic Nasenspray ist in Ordnung weil es die Nase auch noch gut befeuchtet.
Die in der Apotheke sagen schon imme,r wenn ich komm sie dürfen nicht zu viel nehmen, das stimmt nicht meinen anderen drei Kindern geht es auch gut, es hat keinem Kind geschadet also lasst euch nicht verrückt machen ja

LG

Sexyangel #winke

Beitrag von corinna.2010.w 20.02.11 - 22:27 Uhr

huhu

mein FA sagte wenn dann nur selten auch nur nachts nasentropfen für säuglinge...

allerdings gibt es keine studie darüber das nasenspray sich auf die SS auswirkt,,...

gute besserung :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 21ssw #baby

Beitrag von fierapeluda 20.02.11 - 22:57 Uhr

http://www.embryotox.de