brennen im rücken,brustkorb,bauch und händen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von 3aika 20.02.11 - 20:56 Uhr

hallo,

ich habe da paar fragen und zwar, ich habe so komische hitzewallungen am ganzen körper, es ist sehr unangehnem.

vor einer woche war ich krank, halsschmerzen nach paar tagen war alles ok.
dann kamen unterleibschmerzen, war dann beim Frauenarzt, hab eine große zyste am eierstock. Ich bekam chlormadinon muss eine tablette nehmen.

vor zwei tagen bekam ich nachts brennen im brustkorb und rücken, dazu kamen schmerzen im rücken.
nach dem mein mann mir massage gemacht hat, gings dem rücken besser,
aber die hitzewallungen sind geblieben und werden schlimmer, im bauch,rücken im gesicht überall.

ich denke wenn ich was esse wird es noch schlimmer.

was könnte das bloß seien, ich habe 2 monate altes baby zu hause und brauche dringend rat

Beitrag von dora80 20.02.11 - 21:31 Uhr

Hallo !

Vielleicht ist es irgendwie eine allergische reaktion auf etwas ?! Würde morgen gleich zum Arzt gehen... mit so was ist nicht zu spaßen !!


LG.

Beitrag von heidi43 21.02.11 - 07:28 Uhr

hallo,
darf ich mal fragen wie alt du bist ? ich will dir nicht zu nahe treten, aber bei mir fing es mit 34 hormonumstellung, wechseljahre, schon mal daran gedacht falls du in etwas in diesem alter sein solltest.
ich bekam mit 34 noch ein kind und ab da ging es los.
LG heidi