hilfe,sie schreit ständig

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baghan 20.02.11 - 21:00 Uhr

meine kleine 9 mon. schreit dauernd man kann ihr nichts recht machen-auch nachts...ständig am weinen...schläft-wacht auf-schreit-schläft-wacht auf usw...tagsüber will sie nur auf den arm-kann net mal aufs klo.ohne das sie die halbe bude zusammenbrüllt-ich hab sie sehr viel bei mir-immer kuscheln ect... geht aber nicht dauernd-immerhin hat sie noch nen zwill.bruder-ich kann nicht mehr-zähne bekommt sie grad nicht-hat schon 7

Beitrag von christine_20 20.02.11 - 21:51 Uhr

hallo meine liebe,

das kling ja mega-anstrengend! ich wünsche die sehr viel kraft und geduld mit deiner kleinen. mach dich mal bei deiner familie schlau, ob nicht jemand kommen kann um die kleine ein wenig abzunehmen, damit du mal zeit hast dich zu erholen, auch wenns nur kurz ist.

kinder haben eben leider manchmal solche phasen wo sie schreien und schrecklich anhänglich sind, ohne dass man erkennt warum das so ist. aber meistens haben sie auch einen grund dazu und machen es nicht nur, um mama zu ägern :-) es geht aber vorbei und bis dahin lass dir einfach so gut wies geht helfen.

ich wünsche dir gang ganz viel kraft!!!

christine

Beitrag von dingens 20.02.11 - 22:25 Uhr

Was möchtest du denn nun wissen?

Leider muss ich dir sagen, dass das wohl so ne Phase ist, oder du gehst mal zum Kinderarzt und lässt nachsehen, ob mit ihr köperlich alles klar ist!


Alles Gute#herzlich

achja: mein Kleiner ist fast zehn Monate und ich kann auch nicht alleine aufs Klo...die Nächte sind derzeit auch nicht unbedingt berauschend...ich denke aber, bzw. weiß, dass das eine Phase ist, die vorbei geht!!!

Alles Gute!