ich suche dringend ein maxi-taxi

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kruemelmonster1804 20.02.11 - 21:00 Uhr

hallöchen ihr lieben...
ich suche gaaaanz dringend ein maxi-taxi ambesten mit maxi cosi und für jungs....habt ihr noch eins zu stehen oder woher habt ihr das...muss das aber ausm inet bestellen aber finde nix passendes:-[ bei ebay hab ich auch schon geguckt...

wenn ihrs wisst bitte melden^^

glg julia

Beitrag von trieneh 20.02.11 - 21:24 Uhr

was ist denn ein maxi-taxi?

Beitrag von sunshine1176 20.02.11 - 21:37 Uhr

Hallo Julia,

bei Amazon gibt es eins: Maxi Taxi Tico Buggy

LG Sunshine

P.S.: Ist aber kein Maxi Cosi bei!

Beitrag von schokomuffin88 20.02.11 - 23:34 Uhr

Ich glaube bei Baby Walz war grad einer im Angebot für 200 Euro...
Allerdings ohne Maxi Cosi..

Beitrag von logomam 21.02.11 - 09:19 Uhr

Hallo Julia,

wir haben den Safety Vivea gekauft. Der liegt bei 89 Euro. Wir gebrauchen ihn nur als Maxi Taxi (liegt immer im Auto parat). Später kann man ihn als Buggy benutzen (ist einer ;-) ) Für das Geld und den Verwendungszweck ist der ganz ok. Allerdings brauchst du den Maxi Cosi extra.

Liebe Grüße

Silke