reichen Bienchen 4,5 Tage vor ES aus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanida 20.02.11 - 21:03 Uhr

Hallo zusammen!
Frage steht ja schon.

Leider haben mein Freund und ich uns nicht sehen können, aber ich vermute, dass ich heute morgen meinen ES hatte. Die Bienchen waren heute morgen 4,5 Tage alt.

Och manno!!!

Bei wem hats geklappt? Haben wir ne Chance?

Sorry für das #bla#bla

Beitrag von teilzeitmama 20.02.11 - 21:07 Uhr

die fruchtbare Zeit beginnt etwa 72 Stunden vor dem Eisprung und endet etwa zwölf Stunden danach...

Beitrag von fiona.2 20.02.11 - 21:09 Uhr

Hallo,
Bienchen 1-2 tage vor Es ist die Chance einer SS am grössten.
Bei sehr günstigen Bedingungen können die#schwimmer schon mal bis zu 5 Tagen überleben,ist aber eher selten.
Ich drück Dir die Daumen,das es geklappt hat.
Lg

Beitrag von sanida 20.02.11 - 21:11 Uhr

Ja ich hab's befürchtet.
Aber normalerweise merke ich meinen Eisprung auch nicht.

Vielleicht war es ja auch nur ein Ziehen irgendwie ohne Eisprung, so dass er noch bevor steht.

Ich werd mal meine Tempi beobachten, die nächsten 3 Tage. Hoffentlich steigt sie noch nicht! :-)

Danke.

Beitrag von canelle 20.02.11 - 21:59 Uhr

Ja, bei uns waren es 4,5-5 Tage.
So wie ich das bisher gelesen habe ist das noch gar nicht mal so selten. Sogar 6 oder 7 Tage sind möglich, aber dann schon eher selten..

Beitrag von belebice 21.02.11 - 07:23 Uhr

Huhu

Bei uns war das Bienchen 5 Tage alt.;-) ALlerdings endete die Ss (logischerweise unabhängig davon) in einer Fg:-(