NMT +1 Wie geht es euch ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neugierig 20.02.11 - 21:08 Uhr

Hey Mädels...

wie geht es euch heute?

habt ihr schon getestet?

irgendwelche anzeichen?

erzählt doch mal :)

LG

Beitrag von mausi1234 20.02.11 - 21:13 Uhr

Hallöchen
Bin heute NMT hatte aber seid einer Woche schon so ein komisches Gefühl. Dachte erst es ist wieder mal PMS aber es war doch irgendwie anders. Ich konnte es gestern nicht mehr aushalten und habe Positiv getestet.#schwanger

LG Anja

Beitrag von neugierig 20.02.11 - 21:20 Uhr

Hey..

Herzlichen Glückwunsch...

Ich traue mich nicht zu testen :(

Habe keine anzeichen ausser wenn ich mich zu schnell bücke oder drehe das es mir rechts im rücken zieht....

werde nicht vor dienstag testen das habe ich mir fest vorgenommen..

mein zb sieht sehr vielversprechend aus... ich hoffe das es geklappt hat..

Beitrag von mausi1234 20.02.11 - 21:25 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück, und das es auch bei dir geklappt hat. Ich habe es auch nur gemerkt, weil ich zur Einnistung Pickel im Gesicht bekommen habe (sowas habe ich das letzte mal in der Pupertät gehabt :-p) und nun gestern auch noch Herpes.

LG

Beitrag von neugierig 20.02.11 - 21:27 Uhr

toll da schreib ich dir grad was von rückenschmerzen und nun fängt es unten an der brust an weh zu tun...

ich glaube ich bilde mir hier schon was ein lach...

schau dir doch mal mein ZB an ist in meiner VK

lg

Beitrag von lilie80 20.02.11 - 21:30 Uhr

also, wenn du nicht ss bist, wer dann??

denke, du kannst dich morgen def. trauen :-)

LG und alles Gute

Beitrag von neugierig 20.02.11 - 21:47 Uhr

ich trau mich erst Dienstag und dann mit versprochenem Livetest zum Mittag .)

Beitrag von melike-82 20.02.11 - 21:22 Uhr

Hallöchen,

bin heute NMT und habe am Freitag neg. getestet,jetzt haben sich auch noch rückenschmerzen angekündigt,gehe davon aus das ich morgen meine Mens bekomme,euch drücke ich fest die Daumen ...

Das ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908296/569351

LG Melike-82

Beitrag von neugierig 20.02.11 - 21:24 Uhr

hey mein Zb findest du in meiner VK...

Ich drücke dir für den neuen ÜZ ganz fest die Daumen :)

Der Absacker sieht nicht gut aus

Beitrag von melike-82 20.02.11 - 21:28 Uhr

ich würd eher sagen das der stieg nicht richtig war,weil ich 2 std später gemessen habe als sonst,da hatte ich schon was getrunken und gegessen...

also es gab wirklich kein stieg sondern die ganze zeit eher 37.1...
Aber trotz allem,habe ich keine Hoffnung mehr :-(

Viel Glück ...

Beitrag von neugierig 20.02.11 - 21:30 Uhr

ah okay... aber dann hast du doch noch alle chancen...

ich drücke ganz doll die daumen

Beitrag von melike-82 20.02.11 - 21:37 Uhr

danke ;-)

postet bitte wenn es bei euch geklappt hat,wann möchtest du eigentlich testen ???

Beitrag von neugierig 20.02.11 - 21:38 Uhr

Ich musste versprechen einen Livetest zu machen.. Denke Dienstag oder Mittwoch... mal sehen ob ich bis Mittwoch noch durchhalte... werde auch bis dahin noch weiter Tempi messen um zu schauen .)

Beitrag von claireh 20.02.11 - 21:39 Uhr

guten abend Ihr lieben

ich bin heute NMT und bis jetzt ist nicht da außer so komisch hellbräunlicher ZS ... #kratz (keine Schmierblutung) sonder ZS . und wirklich seeehr hellbraun .

Auch keine Anzeichen einer Mens, Kein Bauchweh nichts. ich habe zwar 2 Frühtest hier , werde jedoch wenn ich es schaff noch bis Dienstag warten ob noch etwas kommt oder nicht. :-)

Alles gute euch & viel Glück#klee

Herzliche Grüße #herzlich

Claire

Beitrag von neugierig 20.02.11 - 21:44 Uhr

Na dann drücke ich dir mal die daumen.. Hast du ein ZB ?

Meins findest du in meiner VK

LG

Beitrag von melike-82 20.02.11 - 21:46 Uhr

Hey Claire,

schön dich hier zu sehen und zu hören,das es doch nicht die Mens ist ;-)+
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen das es klappt und die Pest weg bleibt,bei mir sah es zwar gut aus,leider bekomme ich grad ziehen im UL und leicht rückenschmerzen,hab auch bräunliches vorhin gesehen aber ganz hell,wenn ich meine Mens bekomme,dann fängt es bei mir immer hellrose an,ich hoffe die Pest bleibt uns allen fern ;-)

Drück euch allen fest die #pro und viel #klee

LG Melike-82

Beitrag von birolsasa 21.02.11 - 00:58 Uhr

soo das ist meine 18 ÜZ :) hoffe so sehr das es jetzt geklappt hat!!!
hatte meinen eisprung vor ca.19 tagen :)
hatte die letzte woche von dienstag bis donnerstag ganz minimal leichtes hellrotes blut im slip.aber immer nur tröpfen weise. am montag habe ich 5 sandwitches morgens gegessen dienstag abend 2 pizzen und mittwoch nen richtig gehäuften teller voll pommes.. hatte auch die woche über nen ziehen im unterbauch und in der leisten gegend... und auch stechen oder eher ziehen in der brust.. mein bauch is aufgebläht... habe gestern nen früh-SST gemacht aber negativ ...sollte heute meine periode bekommen, aber hab sie nicht bekommen BIS JETZT hoffe sie kommen auch nicht.... ach nicht zu vergessen starke rückenschmerzen stimmungsschwankungen habe ich auch seit ner woche... aber weiss nicht recht was ich denken soll wegen dem SST :( is jemand in der gleichen situation wie ich??
mein eisprung war am 5.2.11...