Gefühl ???!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1987 20.02.11 - 21:15 Uhr

Hallo ihr lieben #winke

ist nichts wichtiges, aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass mein Bauchbewohner früher zur Welt kommt #kratz

Mein Bauch sagt mir, dass sie in den nächsten vier Wochen ( wenn nicht schon eher#zitter )zur Welt kommt aber ich hoffe natürlich das sie bis zum schluss im Bauch bleibt.......

Aber was ist wenn sie doch eher kommen will?????!!!!!!
Ich weis das es ab der 37ssw nicht mehr so schlimm ist aber was ist wenn sie wirklich vorher kommt?bin jetzt in der 33ssw

Sorry #bla musst emal raus #danke

ganz liebe Grüße Meli mit Malik 2,5 und #babygirl 33ssw

Beitrag von 19katharina90 20.02.11 - 21:17 Uhr

wie meinst du Gefühl?

hast du Wehen oder so oder hat der FA gesagt das du einen verkürzten GMH hast oder so?

Oder glaubst du es einfach nur so das dein Zwergi früher kommt?

Beitrag von delirium 20.02.11 - 22:27 Uhr

meine kleine ist 4 wochen vorher zur wet gekommen und es war alles prima, konnte sie gleich mit nachhause nehmen

Beitrag von ladyphoenix 20.02.11 - 21:17 Uhr

Huhu
also ich denke Baby kommt, wenns fertig ist. Andererseits würd ich schon gucken, dass du die 37.Woche auch zu ende bringst, dass Baby also so ab der 38. Woche kommen kann, wenns denn will...Nachhelfen würd ich aber keinesfalls!

#winke

Beitrag von jenny133 20.02.11 - 21:32 Uhr

Hallo

wieso hast du denn das Gefühl?
Vielleicht ist das auch nur eine Angst von dir, die sich mit so einem mulmigen Gefühl auswirkt?
Manchmal sind die Kids einfach schon früher austragungsfähig und dann wäre es bei dir ja kein Problem. Ich denke wenn es ohne Grund irgendwie früher los geht ist das Baby und dein Körper bereit dafür, dann gäbe es auch kein Grund zur Sorge. Meisst kommen die Babys aber so früh durch irgendwelche Auslöser zb. Infektion oder so, aber das kannst du definitiv nicht im Gefühl haben...

LG
Melanie (22+0)