Kondom

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von mausi-91 20.02.11 - 21:18 Uhr

Hallo,

ich wollte nachfragen, ob alle Kondome das Mittel anti spermizid haben?
Wenn ja, könnt ihr mir dann paar Marken nennen?Oder steht das irgendwo auf der Packung drauf?

Liebe Grüße

Beitrag von lepidoptera 20.02.11 - 22:02 Uhr

Hallo,

ich glaube das steht auf der Verpackung.

Google hat mir folgendes ausgegeben: http://www.google.de/#q=Kondome+ohne+spermizid&hl=de&prmd=ivnsfd&source=univ&tbs=shop:1&tbo=u&sa=X&ei=u4BhTfX5LofOswbvmqm1CA&ved=0CEUQrQQ&fp=9db380277fbcac7d

Durex "Emotions" und London extra special sollten demnach ohne spermizid sein.

Viele Grüße
Lepidoptera