Mhh, was denkt ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 20.02.11 - 21:44 Uhr

Könnt ihr euch mal mein ZB anschauen...? Ich hatte heute und gestern einen positiven Ovu..., denkt ihr, das ich dann heute den ES habe? Habe heute auch Mittelschmerz. Die Tempi ist ja heute richtig runter, wird dann vermutlich morgen ansteigen, das würde doch heißen, das heute der ES ist, oder?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/568664


Danke für eure Antworten...!

Beitrag von shiningstar 20.02.11 - 21:49 Uhr

Ich würde einfach noch ein Bienchen setzen... Das Ei ist nach dem ES 12 Stunden befruchtungsfähig.
Wenn der ES heute ist, wirst Du das morgen sehen, dann steigt die Tempi wieder.
Ob der ES heute ist, keine Ahnung, kann weder in Deinen Körper noch in eine Glaskugel schauen ;o)

Beitrag von winniepooh08 20.02.11 - 21:50 Uhr

kann heute leider kein bienchen setzen...
wenn dann erst morgen abend wieder..., naja, wir werden wohl einfach abwarten...!
bleibt uns ja nix anderes übrig...!