Frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 20.02.11 - 21:44 Uhr

Hallo Leute!! Ich habe da mal ne frage "Was können Blutfäden beuten am ende mens?" Bitte um anworten Danke #winke

Beitrag von shiningstar 20.02.11 - 21:50 Uhr

Eben, dass die Periode zu Ende geht...
Da kommt dann schon der normale Ausfluss dazu mit den Blutresten.

Beitrag von andrea-812 20.02.11 - 21:58 Uhr

hallo und dankeschön ich bin moment sehr aufmerksam aber kennst du vielleicht auch und sorry für die doofe frage #winke