Coffee to go Becher

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von muedie 20.02.11 - 21:46 Uhr

Hallo,

ich suche einen coffee to go-Becher, der wirklich dicht ist. Habt Ihr Tipps???

Lieben Dank, muedie

Beitrag von tanja02041985 20.02.11 - 22:27 Uhr

Hallo

Bei Tchibo gibt es momentan verschiedene.
Die kannst du dir auch online anschauen.

Viele Grüße
Tanja

Beitrag von zwergnummer3 21.02.11 - 09:17 Uhr

Hallo,

es gibt welche bei Starbucks, die sind meiner Meinung nach besser als die von Tchibo (und schöner;-)). Ich habe einen von Emsa, der ist ziemlich schwer und sieht ziemlich langweilig aus, aber er hält richtig lange warm und kalt und ist dicht:-)!

LG#sonne

Beitrag von alkesh 21.02.11 - 09:20 Uhr

Den von Tchibo hab ich kürzlich in die Tonne gehauen, war nicht so toll!

Hab jetzt einen von Rossmann (immer im Sortiment) überlege aber auch mir mal einen von Starbucks zu gönnen!

LG

Beitrag von juliane-gotha 21.02.11 - 10:32 Uhr

hab auch zwei von tschibo gekauft sind beide im sack gelandet. der eine ist unten ausgelaufen der andere ober beim trinken ist alles sn der seite übergelaufen!

Beitrag von katrinchen85 21.02.11 - 12:52 Uhr

Hallo,

also, die von Tchibo kann ich auch nur bedingt empfehlen. Wirklich dicht im Sinne von "Kann man auch einfach in die Tasche stecken" sind die jedenfalls nicht.
Welcher wirklich dicht ist und super warm hält ist der Traveller von Tupper. Leider leider leider gibts den nicht mehr im Sortiment glaub ich. Aber vllt. Online Auktionshaus mal gucken^^

LG,Kati

Beitrag von sam80 21.02.11 - 14:33 Uhr

Meiner ist von Starbucks und schon 3 Jahre alt.
Der hält und hält und hält ;-)

Die sind zwar nicht günstig, aber haben immer wieder tolle Motive oder zum selbstgestalten.

LG
sam80

Beitrag von schnupsi76 02.03.11 - 15:24 Uhr

Ich hab den:
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=808932&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=&product=Tussi%20On%20Tour:%20Kaffee-Becher&tc=SEARCH

und einen vom Haribo Hausverkauf.....

Greetz