ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yourdarkdesire 20.02.11 - 21:52 Uhr

Hey Mädels,
ich wünsch euch erstmal nen schönen Abend...

Hier zu meiner Situation...

Mein letzter Zyklus war 39 Tage lang, ich hab normalerweise sehr starken Mittelschmerz, so dass ich mich zwei Tage kaum bewegen kann...

Hab diesen Zyklus das erste Mal Ovus gemacht... An ZT 15 war der Ovu definitiv stärker als vorher, aber noch nicht positiv... Heute war er wieder schneeweiß...

Hab dieses Mal nur n leichtes Ziehen in der Leistengegend gehabt aber ned so, dass ich es als Mittelschmerz bezeichnet hätte... Tempi ist zwar gestiegen, aber kann ich jetzt davon ausgehen, dass der ES einfach früher war??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/863961/571657