peinliche frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franziskak. 20.02.11 - 21:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine etwas peinlich frage.
Ach ja, könnte etwas eklig werden ;-)

Ich hatte am 24.01. den ersten Tag meiner letzten Regel.. Vor drei Tagen hatte ich als ich auf der Toilette war beim Pullern einen rießengroßen weißen (sorry) Schleimfaden dabei..
Und das ganze dann vier mal.

Was war das???

Beitrag von 1982waiting 20.02.11 - 21:55 Uhr

Das könnte der SChleimpfropf gewesen sein, der den Mumu verschließt vor dem ES...er löst sich vor dem ES! Wann genau ist unterschiedlich...
Bei manchen löst er sich langsam und die haben mehr ZS und manchmal löst er sich so wie vllt bei dir...
Hast ein ZB? Also wenn er es war dann ist ev dein ES noch oder war grad..
aufi gehts noch:)

Beitrag von franziskak. 20.02.11 - 22:04 Uhr

uiuiui, dann auf auf den mann :-)

Ich führe kein Zyklusblatt.. Macht mich nur kirre..

Mir ist heute auch so, weiß auch nicht, könnte nur essen ..

Beitrag von wartemama 20.02.11 - 21:59 Uhr

Könnte die ES-Zeit einleiten.... #klee

LG wartemama