Senkwehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schuckero 20.02.11 - 21:53 Uhr

Hallo zusammen,

bin jetzt in der 35 ssw und habe seid heute ein fieses stechen in der Scheide. Seid 2 Tagen ist der Druck auch auf die Blase stärker geworden und ich renne für jeden Tropfen aufs Klo. Ich habe auch das Gefühl das der Kleine nach unten drückt. Meint ihr das könnten schon die Senkwehen sein?

Wenn ja wie lange hat es denn bei euch so gedauert bis es dann los ging. Wie ich gelesen habe ist das sehr unterschiedlich.


Viele Grüße
schuckero

Beitrag von kaetzchen79 20.02.11 - 21:57 Uhr

hallo,

das kenne ich. hab ich auch schon so seit der 34.ssw.... :-) denke mal dass es die senkwehen sind, kommt heute noch ab und an vor.
richtige wehen hatte ich noch nicht, also nur ohne schmerzen. wanns los geht.... hoffe mal bald! :-)

lg kätzchen+mausi 38+3

Beitrag von schuckero 20.02.11 - 22:04 Uhr

Na da bin ich mal gespannt :-) So langsam werde ich ungeduldig.
Habe in einer Woche den nächsten Vorsorgetermin. Mal sehen was mein FA da sagt. So richtige Schmerzen habe ich auch keine. Nur gerade auch so ein stechen in der Leiste. Na dann wünsche ich dir auch mal alles gute und das du nicht mehr so lange warten musst ;-)