Verunsichert.. :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia18.5 20.02.11 - 21:55 Uhr

Ich habe irgendwie schiss morgen vor dem Arzttermin..ich mache mir eigentlich keinen Druck,dass ich schwanger sein muss..aber weiß nicht bin durcheinander..

Beitrag von wartemama 20.02.11 - 21:58 Uhr

Warum hast Du denn Termin? Gehst Du davon aus, schwanger zu sein? Falls ja: Gibt es tatsächlich noch Frauen, die keinen Heim-SST machen?

Wie auch immer: Alles Gute! #klee

LG wartemama

Beitrag von sophia18.5 20.02.11 - 22:03 Uhr

War vor zwei Wochen wegen Unterleibsschmerzen beim FA und meinte ich solle nochmal in zwei Wochen wieder kommen..Ich gehe zwar davon aus schwanger zu sein, denke aber eher negativ..trotz meiner Tempi..
Hatte ich vor längerer Zeit gemacht war aber vielleicht zu früh..

Danke
LG Sophia

Beitrag von cisum 20.02.11 - 22:08 Uhr

ich glaube du bist nicht die einzige die hier so hippelig ist mach dich nicht verrückt früher oder später ist man schwanger ohne das man es gleich merkt

wünsch dir viel glück