Baby bewegt sich! juhuu :) 22.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michaela--86 20.02.11 - 21:58 Uhr

Hallo

wollte nur mal mitteilen, dass ich meine Maus seid 4-5 Tagen endlich spüre!!
Das ist so ein schönes Gefühl!

Aber ist es normal, dass es manchmal heftigst auf die Harnblase drückt?
Und 2 Minuten später ist es wieder weg...

Grüße #winke

Micha + #ei 22.ssw

Beitrag von jacky24-1988 20.02.11 - 22:04 Uhr

das freut mich fuer sich

kanns garnicht abwarten bis ich soweit bin..

Beitrag von michaela--86 20.02.11 - 22:06 Uhr

danke :)
ja.. ich hab wie auf heißen kohlen gesessen, und jede kleinste Bewegung wahrgenommen... nix.. gewartet.. usw.....
aber da darf man sich nicht reinstressen, mit einem mal kam es.. wünsch dir, dass du es bald spürst :)

Beitrag von corinna.2010.w 20.02.11 - 22:14 Uhr

huhu

ja klar kann es sein ich hab des auch. dann tritt er/sie auf die blase.
Noch ein nicht ganz so schlimmes gefühl...

Spüre meinen kleinen Racker seit der 16ssw un nun intensiv zu bestimmten zeiten:)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 21ssw #baby

Beitrag von maari 20.02.11 - 22:22 Uhr

Hi,

ich merke meinen Krümel schon etwas länger, aber diese Tritte auf die Blase kamen auch so in der 21. SSW. Es ist wirklich krass, wie stark dieser Druck dann so urplötzlich ist, stimmt's? Ich frage mich immer, wie das noch werden soll wenn der Krümel größer ist... #schwitz.

LG Maari (23. SSW)

Beitrag von michaela--86 21.02.11 - 19:57 Uhr

hi
oh ja das denk ich mir auch.. was ist, wenns dann mal so auf die 30. - 35. ssw rangeht..

wenns jetzt meiner meinung nach schon ein sehr kräftiges gefühl ist, wenns anklopft.. #zitter