können das übungswehen sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lilo0219 20.02.11 - 21:59 Uhr

hallo, ihr lieben,
seit habe seite heute (spät nachmittag) immer mal wieder schmerzen im unterleib, fühlt sich son bissel wie mens schmerzen an nur nicht ganz so schlimm und zieht auch in den rücken bzw vom rücken nach vorn. bin mir etwas unsicher da ich das in meiner ersten ss nicht hatte. kann mir jemand helfen und son bissel die ungewissheit nehmen.
danke schon mal
lg Nici mit #baby girl 24ssw

Beitrag von kaetzchen79 20.02.11 - 22:00 Uhr

übungswehen tun nicht weh.

ziehen vom rücken in den bauch, evt. mit bauch hart werden, klingt für mich eher nach normalen wehen!!!

das ist aber viel zu früh. nimmst du magnesium?
würde auf jeden fall mal zum arzt morgen gehen.

Beitrag von lilo0219 20.02.11 - 22:06 Uhr

hallo, danke für die schnelle antwort,
der bauch wird nicht hart dabei zumindest noch nicht. nein ich nehme kein magnesium ja danke das werde ich gleichmorgen früh tun mal sehen was mein fa dann sagt..danke für die schnelle antwort
lg

Beitrag von butzelinchen 20.02.11 - 22:06 Uhr

Das klingt nach echten Wehen, hatte ich vorletzte Woche auch.

Du kannst Dich, wenn Du nicht zum Arzt möchtest, in die Wanne legen und schauen ob es besser wird.

Besser noch: gleich zum Arzt bzw. ins KH (vorher ma da anrufen)! Würde in Deiner SSW nicht bis morgen warten!

Grüsse

Beitrag von lilo0219 20.02.11 - 22:13 Uhr

ich muss leider bis morgen warten da ich alleine zu hause bin und ich meine zwillis ja nicht alleine lassen kann da mein man am arbeiten ist
danke ihr lieben