Wer hat ein tipp

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nordeseehund32 20.02.11 - 22:00 Uhr

Hallo

ich habe mir den Fuss gebrochen , und höllische schmerzen .
Was darf ich dagegen nehmen ??



miri

Beitrag von jacky24-1988 20.02.11 - 22:02 Uhr

das solltest deine fa fragen..

Beitrag von kaetzchen79 20.02.11 - 22:02 Uhr

deinen arzt fragen! an schmerztabletten darfst du auf jeden fall paracetamol nehmen, aber das wird wohl kaum helfen bei sowas oder...?!

gute besserung! #liebdrueck

Beitrag von michaela--86 20.02.11 - 22:02 Uhr

Warst du Im KH???
die müssten dir doch sagen, was du nehmen sollst...
mehr als Paracetamol denk ich wird kaum gehen...

kühlen + schonen ist das wichtigste.

Beitrag von nordeseehund32 20.02.11 - 22:10 Uhr

Ja war ich und die sagten ich dürfte alles nehmen