werdende Mamis aus Düsseldorf/Hilden/Erkrath gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von cloud09 20.02.11 - 22:05 Uhr

Hallo zusammen,

ich heiße Jenny, bin gerade 33 Jahre geworden und in der 20. Woche schwanger.
Es ist unser erstes Kind.

Ich komme eigentlich aus Hamburg, wohne jetzt aber seit etwas über 2 Jahren in Düsseldorf, an der Grenze zu Erkrath.

Ich würde mich freuen, wenn ich Kontakt zu anderen Schwangeren aus Düsseldorf und Umgebung knüpfen könnte, denn alle guten Freunde und die Familie wohnen in Hamburg.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.


Lieben Gruß
Jenny