...Bettchen steht, Aufregung steigt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ju.ja 20.02.11 - 22:19 Uhr

Mein Mann und ich haben heute (als letztes Möbelstück) das Bettchen aufgebaut und wie es da so steht, so ohne Baby, freue ich mich immer mehr auf das Würmchen und kann es kaum noch abwarten!
Oh man, es sind ja offiziell noch zwei Wochen, bin so gespannt wie lange es wirklich noch dauert....
...ist hier noch jemand so tierisch ungeduldig, wie ich...
Lg
ju.ja

Beitrag von corinna.2010.w 20.02.11 - 22:22 Uhr

huhu

ich bin JETZT schon sau ungeduldig un der Juli is noch so weit weg ...

:(

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 21ssw #baby

Beitrag von ju.ja 20.02.11 - 22:27 Uhr

...oh man, glaub mir das wird noch schlimmer ;-)
....aber gebnieß' noch die Zeit wo das Baby noch nicht da ist und du recht fit bist.....am Ende kann man dann doch ncith mehr alles so machen wi eman gern möchte!
Alles Gute
ju.ja

Beitrag von corinna.2010.w 20.02.11 - 22:29 Uhr

ne das glaube ich .

Mich nervt der bauch manchmal jetzt schon.

wie z,B beim rasieren oder beim aufstehen.. der is nun schon im weg :D

aber ich kann dich voll verstehen.
Aber nun kann doch auch schon Juli sein:D?!

Beitrag von ju.ja 20.02.11 - 22:31 Uhr

....ach ja, ich bin langsam geübt im blind rasieren.....aber das aufstehen...was ein Akt
....und es wird sicher schneller Juli als du denkst...

Beitrag von sandra878 20.02.11 - 22:41 Uhr

Wir haben das KiZi auch fertig (siehe Homepage, Link in VK). Der Kleine könnte theoretisch kommen, hat aber noch 6 Wochen Zeit... Aber wir können es nun auch nicht mehr erwarten...!


LG #winke
Sandra & Cedric inside (heute Beginn MuSchu, 35. SSW) #verliebt