Lustig :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 20.02.11 - 22:21 Uhr

Hallo,

hab grad meiner püppi beim ballet üben zugeschaut und mußte grad so lachen, mein bauch ist total schief auf der linken seite :-) ich glaub das könnte ihr popo sein denn lt arzt am freitag liegt sie mit kopf unten und auf der linken seite...sieht echt lustig aus.

Lg dani(30ssw)

Beitrag von ju.ja 20.02.11 - 22:29 Uhr

....haha, so sieht meiner auch oft aus und ab und an bohren die Füßchen lustige Ausstülpungen in die rechte Seite!!!
Lg
ju.ja 38.SSW

Beitrag von erbse2011 20.02.11 - 22:54 Uhr

bin zwar erst 20igste woche aber mein bauch war heut auch total schief :-p musste schon lachen ^^ und rechts hats freudenseelig getreten und geturnt, denk das der/die mit dem arsch oder dem kopf grad so rausgedrückt hat.