Frage wegen Mens!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuckimausi86 20.02.11 - 22:30 Uhr

Guten abend zusammen,

Und zwar habe ich einen Zyklus zwischen 32 und 39 Tagen.
Ich hatte vermutlich mein ES am 01.02. und nun wo ich so im NMT bin, dachte ich vorgestern meine Mens kommt.
Ja nun hatte ich dann von Freitag zu Samstag einen Ob benutz und am Morgen war aber kaum was dran auser nen dunkler bräunlicher Fleck, also sah aus wie altes Blut.
Gut dachte ich, dann kommt sie langsam aber sie ist unterwegs... ja aber es ist nicht so...

Ich habe die ganzen Tage seit Freitag immer nur nen kleinen dunklen Fleck am Ob, also sieht aus als wäre die Mens so gut wie vorbei , da ist das Blut ja auch so dunkel.

Ich hatte das so noch nie und weiß nicht ob das nun ne normale Mens ist oder ehr nur Schmierblutungen, am Toi ist jedoch nie was.
Unterleibschmerzen wie sonst habe ich auch nicht nur ab uns zu mal nen ziehen auf der rechten seite, wo ich ja denke ... oh wei nun kommen sie die Unterleibschmerzen.

Kennt das jemand und kann mir sagen was ich nun tun kann oder nicht kann?

LG Susi

Beitrag von noname83 20.02.11 - 22:44 Uhr

Altes Blut kann in der Früh ss schonmal vorkommen.

Warum testest du nicht einfach,dann hast du doch gewissheit?

Beitrag von schnuckimausi86 20.02.11 - 22:46 Uhr

Danke für deine Antwort...

Weil ich angst habe und mir immer denke das ich dann wieder einen SST verschwende.
Wir versuchen schon seit über 3 Jahren nochmal Schwanger zu werden und hatten soooo viele enttäuschungen.

Beitrag von noname83 20.02.11 - 22:49 Uhr

Ok,das kann ich nachvollziehen.

Dann hätte ich wohl auch Angst!

Drück dir die Daumen,das sich euer Wunsch bald erfüllt.

Liebe Grüße

Beitrag von schnuckimausi86 20.02.11 - 22:50 Uhr

Dankeschön!