Das kann nicht sein oder?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von bini83 20.02.11 - 22:42 Uhr

Hallo

Ich hab die Hormon-Spiral seit 3 mon,es kann nicht sein das ich ss bin oder#kratz
Mir ist seit Tagen Übel wie bei der 2 ss,hab keine Grippe oder endliches,aber ss kann ich doch nicht sein,meine mumu ist auch leicht bleulich wie bei der 1 ss#schock
Kann nicht sein oder?

lg bini

Beitrag von anyca 20.02.11 - 23:02 Uhr

Sein kann alles, keine Verhütung ist 100% sicher. Genausogut können es Nebenwirkungen der Hormone sein oder was auch immer - mach einen Test, dann weißt Du bescheid.