Stolz und traurig...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agrippinia 20.02.11 - 22:51 Uhr

Hallo Ihr Kugelbäuche....#winke

ich bin total STOLZ auf mich seid 6 Wochen bin ich nichtraucher und mir geht es richtig gut dabei#ole#huepf#ole....Hatte na dem abstillen wieder angefangen#kratzwarum weiss ich auch nicht so richtig....Aber dafür um so stolzer das ich es wieder geschafft hab seid dem ich weiss das ich wieder eine Bauchmaus in mir hab#verliebt

Und traurig bin ich weil ich seid gestern im Krankenhaus liege weil ich seid 2 Wochen hohes Fieber hab und es sich keiner erklären kann....Aber dem Babylein geht es supi....Das Gummibärchen schwimmt vor sich hin und das Herzchen bubbert fleissig....#freu#huepf

aber was mich eben so traurig macht ist das mein gaaaanz GROSSER Schatz Morgen seinen 8 Geburtstag#torte hat und ich nicht mit feiern kann....
Er versteht es ja auch supi und sagt: Mama hauptsache Dir und dem Baby geht es gut#verliebt süss oder....:-D
Er weiss das alle #paket da sind und das beruight ihn natürlich....hehe
Aber das ganze Jahr hätte ich ja mal krank sein können.....Nöööö ausgerechnet jetz menno#schmoll

Sooo musste das mal los werden danke fürs zulesen:-p

Schönen Abend und gute nacht aus dem Krankenhaus in Kölle

Von der Sonnie mit Chiaro (8.J) und Baby Marlon(7.M) an den Händen und der Bauchmaus 11 Woche#herzlich

Beitrag von mausimaus18 20.02.11 - 22:58 Uhr

ich kenne das so gut

ich lag im november mit frühwehen im kh und bin erst einen tag vorm geb.meines schatzis ausm kh gekommen. er wurde 2!

nur der gedanke das ich im kh hätte bleiben müssen, war für mich sooo schlimm:-(

nächstes jahr feiert ihr dafür zu 5. ist doch auch schön:-)

gute besserung und alles gute zum geb.:-)

lg

nadinemit louis(2) und baby timo( 9 wochen)

Beitrag von agrippinia 20.02.11 - 23:02 Uhr

Danke für Deine lieben Worte :-)

Beitrag von delirium 21.02.11 - 09:46 Uhr

lieben gruß aus kölle nach kölle#winke

wo liegst du denn im kh?

ich kann dich verstehen, bin mal gespannt wie es bei mir wird, mein sohn wird am 14.10. 3 und mein et ist der 19.10. da es ein geplanter ks wird da ich ein beckenmissverhältnis habe kann ich es ja früher planen also ab dem 5.10. aber weis#zitter

und meine tochter hat am 15.09. einschulung, sie kam damals 4 wochen früher auf die welt und bei meinem sohn musste ich ab der 34. ssw liegen bleiben:-[

naja mal sehen wie es diesmal wird, notfalls schnapp ich mir nen rollstuhl und ab in die schule;-)

wünsche dir gute besserung#herzlich#klee

lg jenny mit pünktchen inside 6. ssw und tamara 5 und nico 2 an der hand#verliebt

Beitrag von agrippinia 21.02.11 - 14:12 Uhr

Ja huhu #winke

Das ist ja schön Du auch aus Kölle:-D Ich liege im Vinzens KH kennst Du bestimmt oder???

Ohje da hast Du aber auch eine knappe Berechnung mit Deinen Mäusen, drücke Dir die Daumen das es Zeitlich passt und Du rechtzeitig wieder zu Hause bist!!!

Danke für Deine Worte....

Ganz lieben Gruss von der Sonnie