Augustmamis wie groß sind eure Mäuse schon??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happy13.08.2011 20.02.11 - 22:52 Uhr

huhu ihr lieben.#winke
ich war am dienstag(bei 14+3)endlich wieder beim FA. Dort konnten wir meinen kleinen Bauchbewohner endlich wieder sehen:-)
Doch ich war ein wenig geschockt bzw erschrocken. Unsern kleines war dort bereits 14 cm groß. Da ich 2 wochen zuvor bei der NFM war und der kleine Wurm dort 7 cm war, war ich jetzt wirklich erstaunt. in 2 wochen 7 cm?? Oh man wo soll das noch hinführen:-)

Wie groß sind eure Bauchzwerge gerade??

Habt noch einen schönen Sonntag...

Lg Happy

Beitrag von maerzmama 20.02.11 - 22:54 Uhr

Juhuuuu

Ich muss leider noch warten bis zum 01.03 dann weiss
ich es dann bin ich in der 19 woche beim letzten mal war es
6,5 cm gross ich bin auch schon total gespannt =)


Ich wünsch dir weiterhin alles gute #winke




Lg März 17ssw #verliebt

Beitrag von minda 20.02.11 - 22:56 Uhr

Hi!!!
naja ich glaub eher.
7 cm von kopf bis po
und 14 cm von kopf bis fuß
war in der 13 + 4 ssw beim FA und dort war von kopf bis po 9 cm und von kopf bis fuß 14,7 cm.
Gruß

Beitrag von kathrin1206 20.02.11 - 23:32 Uhr

hy,

also mein Kleiner Mann war von Kopf bis Steiß 8,6 (15+6) Ich denk auch die 14 cm sind die Gesamtlänge.

LG
17. SSW