Babybauch - sieht man bei euch schon was?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elli-pirelli1704 20.02.11 - 23:09 Uhr

also ich bin nicht gerade schlank, moppelig trifft es da eher - bei 1,63m und KG 42.

Bin in der 18. ssw, habe abgenommen statt zugenommen. bei allen die in etwa zeitgleich sind, ist schon gut was zu sehen. bei mir null!

wie steht´s bei euch? Oder ab wann ging es los?

Beitrag von co.co21 20.02.11 - 23:14 Uhr

Hallo,

also erstmal....42 kg bei 1,63 findest du moppelig???? #schock Dann bin ich megafett ;-)

Wenns deine erste SS ist, ist es vollkommen normal, dass man nix sieht...ich hatte in der ersten so aber der mitte etwa einen erkennbaren babybauch, wobei...wenn ich es nun mit dieser SS vergleiche, war da eigentlich auch noch garnix zu sehen :-p

Dafür war ich jetzt schon in der 14. SSW sehr eindeutig schwanger :-)

Lg Simone

Beitrag von elli-pirelli1704 20.02.11 - 23:15 Uhr

KG=KleiderGrösse

Beitrag von co.co21 20.02.11 - 23:18 Uhr

Ah ok...hihi, hatte mich schon gewundert...wobei das ja auch nicht dick ist, meiner Meinung nach.

Beitrag von erdbeerschnittchen 20.02.11 - 23:16 Uhr

"also ich bin nicht gerade schlank, moppelig trifft es da eher - bei 1,63m und KG 42. "

Also wirklich Schätzelein.Ich an deiner Stelle hätte vor einer Schwangerschaft erstmal abgenommen! #nanana

Beitrag von erdbeerschnittchen 20.02.11 - 23:20 Uhr

Upsi,welch peinlicher Fauxpas meinerseits #hicks

Ich dachte du beschwerst dich hier wirklich über 42 kg..;-)

Ich trage Größe 38 bei 1,69m-bei mir hat es diesmal trotzdem lange gedauert bis der Bauch so richtig gewachsen ist.

Ich tippe mal das man bei dir so ab der 25.SSW einen "richtigen" Bauch sehen wird.

Liebe Grüße#winke

Beitrag von elli-pirelli1704 20.02.11 - 23:32 Uhr

ups sorry... habe mich auch gerade verlesen :-)

Beitrag von elli-pirelli1704 20.02.11 - 23:30 Uhr

hör mal schatzi, wenn du die hintergründe net kennst warum das so ist sollte man vielleicht erstmal fragen warum. nur als kleiner tipp am rande....

Beitrag von helena.h 20.02.11 - 23:32 Uhr

Also bitte, sie hat es doch gleich richtig gestellt und sich entschuldigt!

Beitrag von elli-pirelli1704 20.02.11 - 23:33 Uhr

s.o.

Beitrag von minda 20.02.11 - 23:17 Uhr

Hi!!!
naja... ich bin zum 2. mal schwanger.
In meiner 1. schwangerschaft hat man bereits in der 14 SSW leicht was gesehen.
Und nun garnichts.
Gruß

Beitrag von vemaja 20.02.11 - 23:25 Uhr

Hi,

ich bin jetzt in der 21.SSW und man kann schon gut was sehen. Hab ein Bild von der 19.SSW in meiner VK.

Meinen Bauch hat man relativ früh gesehen, wobei ich am Anfang nur ein Blähbauch hatte.

lg
vemaja

21.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von kathrin1206 20.02.11 - 23:28 Uhr

Bin jetzt in der 17. SSW und ab der 13 hat man schon ein kleines Bäuchlein gesehen. Foto ist in VK von der 16. Woche. Ist auch meine erste SS.

LG
Kati

Beitrag von mitzitant 21.02.11 - 06:08 Uhr

Hallo meine Liebe,

ned verzagen!!!! Ich bekomm Zwillinge und war in der 20. SSW das KH anschauen. Da waren Mädels, die waren nicht so weit wie ich und "nur" mit einem Schwanger und man hat einen sehr deutlichen Bauch gesehen, bei mir hingegen noch nix. Zu dem Zeitpunkt war nur für mich und meinen Mann a sichtbares Baucherl da.

Ich war etwas verunsichert, weil ich ja noch dazu mit zweien im Bauch rumlauf #kratz. Aber jetzt kann ich dir sagen, es kann fast explosionsartig gehen!!! Auf einmal ist er da!!!! :-D

Also, der Bauch kommt und das schneller als du dir vorstellen kannst.

Entspannte Kugelzeit!!!!

Beitrag von thereschen 21.02.11 - 08:08 Uhr

Huhu, ich bin auch ca 163/164 klein und wiege nun 53Kg.
Schau mal in meine VK, da ist ein Bauchfoto von gestern aus der 18. Woche...

Lg Theresa

Beitrag von kitti27 21.02.11 - 08:34 Uhr

O.k, ich war auch gerad leicht geschockt, als ich dachte 42 kilogramm! Weil das wäre ja suuuuuper schlank gewesen! ;-)
Also ich habe bei einer Grösse von 1,76 mit 74 kg gestartet, da ich gross bin, wirke ich doch mit eher schlank! :-) Habe mittlerweile 83 kg! Und bin in der 18. SSW! Und jaaaaaa, nen BAuch hab ich ganz eindeutig!
Letztes Foto, von der 16. SSW in VK!

Lg
Kitti

Beitrag von marienkaefer1985 21.02.11 - 10:05 Uhr

Also ich habe ein Bild von der 18. und 19. Woche drin, bei mir sieht man auch noch so gut wie überhaupt nichts #schmoll

Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft.