morgen NMT, wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seemaus73 20.02.11 - 23:32 Uhr

Hallo Mädels,

hab morgen meinen NMT und heute so UL Schmerzen, kommen die Tage? :(
Hab aber die letzen Tage schon immer mal wieder, vor allen Dingen abends so ein zwicken im UL
Wir üben nun für Nr. 2 und es wäre toll wenn es geklappt hätte, naja ob ein Bienchen am ES gereicht hat?!

Sorry fürs bla bla, aber es weiss niemand das wir an Nr. 2 arbeiten.

Wer hat noch NMT morgen?

lg seemaus

Beitrag von shyone 20.02.11 - 23:53 Uhr

Hallo!

Ich hatte entweder heute meinen NMT oder morgen! :-D
Ich habe auch schon seit etwas über einer Woche Unterleibspieken/ziehen, und diverse andere "anzeichen".

Leider fühlt es sich heute eher so an als ob ich meine Mens bekomme.. so dieses unangenehme Unterbauchgefühl.

Wir üben auch an Nr 2 #winke

Beitrag von seemaus73 21.02.11 - 11:49 Uhr

Hallo shyone,

da genau das Gefühl hatte ich gestern auch, aber bis jetzt noch keine Mens :-D

Hast du schon nen SST gemacht?
Ich weiss nicht ob ich noch etwas warten soll, oder morgen früh schon einen machen?!

Wie alt ist euer Sohn/Tochter?

lg Sandra

Beitrag von shyone 21.02.11 - 12:10 Uhr

habe heute einen SST gemacht.. leider negativ :-(
und irgendwie fühl ich mich immernoch als ob die Mens kommt und bete sie tut es nicht .... und irgendwie ist mir seit gestern abend immernoch schlecht #schmoll hab grad so gar keine Lust den langen Weg zum Kindergarten zu laufen um meinen Sohn ab zu holen.

Mein Sohn ist 6. :-)

Beitrag von seemaus73 23.02.11 - 23:06 Uhr

huhu, ich habe am Mo und heute getestet, beide negativ, aber immer noch keine Mens. Komisch

lg