Kein Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mssnuggle 20.02.11 - 23:33 Uhr

Ich habe seit November keinen Eisprung. Das macht mich noch verrückt, so kann es natürlich mit dem Kinderwunsch nicht klappen. Habe mit Persona die Zyklen beobachtet. Gibt es eine Alternative zu Clomifen? Hat jemand von euch Erfahrungen, wie man einen Eisprung locken kann?

Freue mich auf eure Antworten!
#danke

Beitrag von fantimenta 20.02.11 - 23:42 Uhr

huhu #winke

kann dir leider nur sagen das ich dank clomi diesen monat einen es hatte nach fast einem jahr keinen.was war ich glücklich #huepf
mönchspfeffer hatte ich davor genommen hatte aber nix gebracht.
aber es gibt ja noch 1000 andere sachen die man probieren kann.
hast du dich schon einmal von deinem fa untersuchen lassen?der kann dir ja auch helfen


drücke dir die daumen das die es bald wieder kommen #klee

Beitrag von mssnuggle 20.02.11 - 23:49 Uhr

Das ist lieb danke! Meine FA wollte mir Clomi auf Privatrezept geben... sehr merkwürdig oder? Lasse mich jetzt im KiWu-Zentrum auf den Kopf stellen#zitter

Beitrag von fantimenta 21.02.11 - 00:30 Uhr

wieso privatrezept?
ich hab auch nen normales bekommen u 5 euro bezahlt für 10 tabletten.
frag nach nem normalen rezept aber doch nicht privat Oo

sehr sehr merkwürdig ja.
ja das ist viell ne gute idee das mit der kiwu-klinik die machen sowas eh alles besser weil sie darauf spezialisiert sind


drücke dir die daumen #klee

Beitrag von mssnuggle 21.02.11 - 20:09 Uhr

Dankeschön!!! Ich fand das auch sehr merkwürdig.... meine FA meinte, bei ihr in der Praxis gibt es Clomi nur auf Privatrezept. In der Apotheke hat man mir aber bestätigt, dass das nicht normal ist und die Ärzte das leider auf gut Dünken machen.

Das ist alles ein Mist....

Drücke dir auch die Daumen weiterhin!

Beitrag von honigbiene84 20.02.11 - 23:50 Uhr

Hallöchen!:-)

Ich hatte letzten Zyklus auch keinen ES. Es ist aber ganz normal das man nicht jeden Monat einen ES hat. In den zwanzigern hat man ca. 10 im Jahr. Ich versuche es gerade mit Zyklustee und hoffe das es sich positiv auswirkt. Hört sich auf jedenfall viel versprechend an was man so liest.

Ich hoffe für uns beide das der ES bald im anmarsch ist#sex

Gute Nacht#stern

Beitrag von mssnuggle 20.02.11 - 23:51 Uhr

Zyklustee trinke ich auch :-) Schmeckt sogar einigermaßen! Schlaf schön und danke für die schnelle Antwort!#winke