Wer wird der neue Herr im Haus? Schwere Entscheidung...

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von justagirl22 20.02.11 - 23:52 Uhr

Hi,

nachdem ich ja letzte Woche einen Namen mit "Z" für unseren eigentlichen neuen Mitbewohner gesucht habe, hat sich das Ganze auch schon wieder erledigt. Nachdem wir bei der Züchterin waren und uns den Kleinen angeschaut haben, haben wir uns letztendlich gegen ihn entschieden. Hatte bei der Sache einfach kein gutes Gefühl und man soll ja auch auf sein Bauchgefühl hören.
Da ich aber immer noch einen Kater für meine Weiberschar haben wollte, habe ich mich weiter umgeschaut und 2 passende Kandidaten gefunden. In beide habe ich mich auf Anhieb verliebt #verliebt und kann mich jetzt schon nicht entscheiden.
Am So gucken wir uns beide an und entscheiden uns dann. Das wird echt schwierig. Ihr könnt euch die beiden ja mal in meiner VK angucken.."Kasper" und "Tequila" ...
Drückt mir die Daumen, dass ich trotzdem irgendwie zu einer Entscheidung komme, denn 5! Katzen sind mir dann doch en bissel zu viel...:-p

LG

Beitrag von susasummer 21.02.11 - 08:27 Uhr

Rein optisch würde mir Kasper eher zusagen :-)
Aber vielleicht gehst du eher nach dem Charakter und wie er zu den anderen passt.
lg Julia

Beitrag von brinchen19 21.02.11 - 12:45 Uhr

meine wahl würde auf kasper fallen

Beitrag von dore1977 21.02.11 - 09:00 Uhr

Guten Morgen,

optisch ist es für mich ganz klar Kaspar #verliebt
Du musst schauen wer besser zu Deiner "Weiterscharr" passt.

LG Dore

Beitrag von wilma.flintstone 21.02.11 - 09:52 Uhr

Hallo,

also ich könnte mich nicht entscheiden :-p

Gruß W.

Beitrag von boncas 21.02.11 - 10:05 Uhr

Ganz spontan: Kasper! #verliebt

Beitrag von colette71 21.02.11 - 10:17 Uhr

ich nehme Kasper #verliebt

aber auch nur rein optisch und weil ich schon einen schwarzen habe ;-)

Jetzt musst du aber selbst schauen,wer am besten passt #rofl

Lg

colette

mit #katze Micky + #katze Chicca

Beitrag von melcha 21.02.11 - 11:33 Uhr

Die sind beide echt hübsch, aber Kasper noch bissl mehr! ;-)

Beitrag von sannymaeusl 21.02.11 - 12:23 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt Wie süß. Ich glaub ich könnte nicht widerstehen und beide nehmen #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von haarerauf 21.02.11 - 14:44 Uhr

Tequila!!! Was für ein hübscher Kerl!

Haarerauf

Beitrag von mama-von3 21.02.11 - 15:01 Uhr

also ich kann ja nur nach der Optik gehen. KASPER sagt mir da seeehr zu !!!!!!! DAs wäre mein Favorit#verliebt

Beitrag von ylenja 21.02.11 - 16:11 Uhr

Süß sind sie ja beide - aber ich glaube, ich würde Kasper nehmen.
Rein optisch wäre er jetzt eher meiner. An welchen denkst Du denn zuerst, wenn Du die Augen zu machst ? ;-)

LG
Ylenja

Beitrag von justagirl22 21.02.11 - 16:14 Uhr

Hi,

also eigentlich sind sie ja beide toll, deswegen fällt mir die Entscheidung auch so schwer. Aber rein von der Optik her liegt Tequila en bissel weiter vorn. Auch wenn ich schon 2 schwarze Katzen habe und ein Farbtupfer echt nicht schaden könnte. ;-)

Naja, am So bin ich schlauer und dann erfahrt ihr für wen ich mich entschieden habe. :-D

LG