mirs grad so richtig schlecht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shyone 21.02.11 - 00:02 Uhr

.... keine Ahnung wo das so plötzlich her kommt. Hatte mir gerade etwas Schokolade genemigt und nach dem zweiten bissen wars mir so übel... musste die direkt wegschieben...

Heute oder morgen ist mein NMT... habe auch so schon die ein oder anderen "Anzeichen"...

ich muss mich jetzt echt ablenken... also wirklich so übel wars mir schon lange nicht mehr

Beitrag von o0babyjane0o 21.02.11 - 06:09 Uhr

Hmmmm, das hatte ich auch #schein

Drücke die Daumen, dass es bei dir die gleichen symthome sind wie bei mir... ;-)