mh? dringende antwort bitte.!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von birolsasa 21.02.11 - 00:06 Uhr

so leute habe eine frage ich versuche seit knapp 1 einhalb jahren schwanger zu werden. ich habe einen zyklus von 28 tagen. ich habe am 23.1 meine letzte periode gehabt. und wen ich mich nciht verrechnet habe sollte ich heute (20.2) meine periode bekommen ich habe sie aber immer noch nicht. ich bekomm meine periode immer morgens und immer punktlich. habe aber auch keine anzeichen das ich sie bekomme. habe seit tagen schon fressattacken stimmungs schwankungen und hatte auch ein ziehen im unterleib was jetzt aLLERdings weg ist. habe gestern morgen eine frühschwangerschaftstest gemacht aber der war negativ....das verwirrt mich jetzt richtig könnt ihr mir vielleicht sagen was es sein kan?? will jetz nich wieder unnötg geld ausgeben für nen ss.test. udn zum arzt will ich auch NOCH nicht :(

Beitrag von ladyphoenix 21.02.11 - 00:10 Uhr

Hey,
also wenn du keinen weiteren Test machen willst und auch nicht zum Doc gehen möchtest, können wir dir hier auch nicht helfen...
Weißt du denn wann dein ES war? Vielleicht wars auch einfach zu früh zum testen, ich würd nochmal zwei Tage abwarten und wenn die Mens dann immernoch nicht da ist, wirst du wohl nochmal testen müssen...Anders bekommst du keine Gewissheit, in die Kugel gucken könn wa hier auch nicht.
Alles Gute und viel #klee

#winke

Beitrag von aiko.baumi 21.02.11 - 00:11 Uhr

Vielleicht war es einfach noch zu früh. Warte ein paar Tage und probier's dann nochmal.
Gruß Maria

Beitrag von erdbeerschnittchen 21.02.11 - 00:12 Uhr

Hallo,

auch wenn du es wahrscheinlich nicht gerne hören magst..

Warte ab!

So früh so viele Symptome lassen in der Regel eher auf PMS oder einen großen Herzenswunsch schließen der nicht schnell genug erfüllt wird.;-)

Du bist gerade mal im ZT 28 angekommen.

Sollte in 7-9 Tagen noch nicht deine Periode da sein würde ich noch einmal testen.

Bis dahin-ruhig Blut!

Liebe Grüße

Beitrag von liebe983 21.02.11 - 00:20 Uhr

warte 2-3 tage ab und dann mach ein test

Beitrag von gingerbun 21.02.11 - 03:52 Uhr

Kauf Dir doch so einen günstigen Test aus der DM oder Rossmann in 3 Tagen. Die sind genauso aussagekräftig. Es weisen schliesslich alle Tests das gleiche nach. Ist schon mal möglich dass der Test netagiv anzeigt es aber anders ist.
Alles Gute!
Britta