NMT + 1?? WER NOOOOOCH :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von birolsasa 21.02.11 - 00:52 Uhr

soo das ist meine 18 ÜZ :) hoffe so sehr das es jetzt geklappt hat!!!
hatte meinen eisprung vor ca.19 tagen :)
hatte die letzte woche von dienstag bis donnerstag ganz minimal leichtes hellrotes blut im slip.aber immer nur tröpfen weise. am montag habe ich 5 sandwitches morgens gegessen dienstag abend 2 pizzen und mittwoch nen richtig gehäuften teller voll pommes.. hatte auch die woche über nen ziehen im unterbauch und in der leisten gegend... und auch stechen oder eher ziehen in der brust.. mein bauch is aufgebläht... habe gestern nen früh-SST gemacht aber negativ ...sollte heute meine periode bekommen, aber hab sie nicht bekommen BIS JETZT hoffe sie kommen auch nicht.... ach nicht zu vergessen starke rückenschmerzen stimmungsschwankungen habe ich auch seit ner woche... aber weiss nicht recht was ich denken soll wegen dem SST :( is jemand in der gleichen situation wie ich??
mein eisprung war am 5.2.11...

Beitrag von claireh 21.02.11 - 01:05 Uhr

Ich bin au MNT + - 1 und ich hatte vor 4 Tagen einen sst gemacht jedoch mit einem 25er & es könnt sein das der HcG wert noch zu gering dafür war. Ich werde nun noch bis Dienstag warten & wenn bis dahin nichts gekommen ist nochmal Testen mit einem 10er :-)

ich habe hin & wieder mal bauchzwicken ab & zu Schwindel.
und seit 2 tagen habe ich hellbraunen (sehr hell) ZS. Im Internet habe ich gegoogelt & gelesen das dies viele Frauen hatten in der Früh- ss , das macht mir etwas hoffnung. :-):-):-)

Alles liebe & viel glück :-)#klee

Claire #herzlich

Beitrag von shyone 21.02.11 - 01:20 Uhr

ich weiss GANZ GENAU wies dir geht ... habe die geleichen "Anzeichen" ... bin heute NMT oder schon NMT+1 ... will morgen früh gleich testen (bzw heute)

ich würde vielleicht noch 1 oder 2 Tage warten und nochmal mit einem 10er Test testen =)

Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von birolsasa 21.02.11 - 08:16 Uhr

alsoo eben bin ich aufgestanden . auf wc und ganz helles SB .. ganz wenig. und meine periode kommt eigentlich direkt dunkel und stark durch. hab 3 mal abgewaschen jetzt is nichts mehr zu sehn... dasheisst zittern und abwarten...:( aber es war SB nciht NMT