Was abends essen bei SIS?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bifi-wurst72 21.02.11 - 04:20 Uhr

mich würde mal interessieren, was ihr abens "ohne Kohlehydrate" so eßt...
Außer salat mit putenfleisch und Fisch mit einem gemüse fällt mir nicht viel ein... (habe zwar noch nicht angefangen mit SIs, möchte diese Form von Diät wohl aber wählen)

Beitrag von bokatis 21.02.11 - 08:12 Uhr

Hallo,

ich habe eigentlich immer für alle Fälle einen Vorrat an folgenden Dingen im Haus/Kühlschrank:

Tofu (gewürzt und Natur)
Tofuwürstchen( mag zur Zeit kein Fleisch....)
Eier
Feta
Mozzarella
Pilze
Tomaten
tiefgekühlt: Fisch und Garnelen, Gemüse, Spinat usw

Daraus mach ich versch. Omelettes, kleine Gerichte usw. kann man herrlich kombinieren.
Für den süßen Hunger hab ich dann noch Naturjoghurt/Sojajoghurt und Schokotee parat :-)

Beitrag von danaz 21.02.11 - 19:54 Uhr

Hallo,

z.B.
Champignons mit Tomaten gebraten, dazu Feta oder Frischkäse

Eiweiß gebraten (Rührei) mit Feta vermischt (braucht man nicht großartig zu würzen wegen des Fetas) und Schnittlauch drüber

mit Hackfleisch gefüllte Paprikaschote

Tomatensuppe mit Champignons, Paprikawürfel und Fetawürfeln

Salat mit Mozarella oder Fleisch

Hack-Brokkoli-Käse-Suppe oder statt Brokkoli mit Lauch

Bouletten (Rindfleisch) mit Tomaten-Mozarella

Spinat mit Ei

Gemüseauflauf mit Käse überbacken oder Hähnchenbrust überbacken

usw.

danaz