Warten auf die Mens baut mich bitte jemand auf?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefka06 21.02.11 - 05:43 Uhr

Guten Morgen, ja ich weiß, es ist erst mein zweiter ÜZ und ich sollte mich nicht verrückt machen und so weiter und so fort. Ich bin trotzdem über meine Tempi traurig :-( dachte echt es hat geschnaggelt, vielleicht kann mich ja jemand verstehen. Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668774/566675 LG Stefka

Beitrag von o0babyjane0o 21.02.11 - 06:08 Uhr

Hey Kopf hoch #liebdrueck

Mir ging es genau so wie dir... ich bin auch nihct zum warten geboren.
Aber noch ist echt nichts veloren, glaub mir.
Ich bin jetzt im 3ÜZ ss geworden und meine Tempi sah auch überhaupt nicht toll aus, immer hoch und runter...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933377/564552

Ich sehe auch du misst immer zu verschiedenen Zeiten, dass kann auch ausschlaggeben sein, das deine Tempi mal höher oder niedriger ist ;-)

Ich drücke die Daumen #pro#pro