ET+4 - es geht looos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine1013 21.02.11 - 06:28 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben #winke

so, wir sind heute bei ET+4 angekommen und so wie es aussieht, geht es jetzt wohl los #huepf

Ich verliere Fruchtwasser und Wehen kommen ca. alle 10 Minuten. Die Nacht hatte ich auch schon öfter Wehen, aber unregelmäßig.

Ich werde jetzt gleich erstmal noch mit meinem Mann frühstücken und dann meine Mama anrufen, damit sie herkommt und auf unsere Tochter aufpasst, danach gehts ins Krankenhaus :-D

Drückt mir die Daumen, dass es nicht allzu lange dauert #zitter

LG, Nadine mit Helena (18 Monate) + Raffael (ET+4)

Beitrag von 19katharina90 21.02.11 - 06:30 Uhr

Viiiiel Glück!#herzlich

#baby#schrei#baby

Beitrag von eisifamily 21.02.11 - 06:37 Uhr

du glückliche...ich bin bei et+9 :-(

aber ganz viel glück für eine schmerzarme und schnelle geburt:-)

Beitrag von kleinezitrone 21.02.11 - 06:38 Uhr

Wünsch dir viel Glück und eine schöne Geburt!

Ich wünschte, ich könnte das selbe von mir sagen #schwitz Bin jetzt ET + 1 und es tut sich rein gar nichts... außer, dass ich nicht schlafen kann #schein

#winke

Beitrag von delirium 21.02.11 - 09:28 Uhr

ich bekomme immer gänsehaut wenn ich lese das es bald los geht;-)

wünsche dir viel glück ud eine schmerzarme geburt;-);-)

Beitrag von diana1676 21.02.11 - 07:13 Uhr

Alles Liebe und viel Glück! Das wird schon alles gut werden!

Beitrag von mona191082 21.02.11 - 07:47 Uhr

Wünsche dir alle Gute für die Geburt und eine schöne Kennenlernzeit.

lg
Ramona

Beitrag von glimmerofhope 21.02.11 - 08:22 Uhr

Hallo Nadine,


ich wünsche dir eine schnelle und schöne Geburt #herzlich

Daumen sind feste gedrückt #pro

lg Nadine 17.SSW