Irgendwas stimmt nicht....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danitizia 21.02.11 - 06:29 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

könnt ihr mal bitte gucken, was da los ist?
Fieber hab ich keines, krank bin ich nicht (nur bissi Schnupfen).
Was ist denn da los mit der Tempi???

Für den ES ist es doch noch viel viel viel zu früh, dass kann doch gar nicht sein.

Messen tu ich übrigens immer morgens gegen 6 und im Popöchen, also normalerweise ist die Tempi immer ruhig bei mir.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/570444

Danke fürs gucken, LG Dani

Beitrag von beffi79 21.02.11 - 06:30 Uhr

Vielleicht bahnt sich fieber bei dir an.
Ich hatte das auch schon.