heute umzug und tochter krank....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 020408 21.02.11 - 07:02 Uhr

...so richtig mit 40fieber!waren gestern noch in der klinik und sie sagte es entwickelt sich was:-(meine arme püppi(sie ist 6)und ich bin so froh das wir ne firma haben die alles für uns schleppt heute!ich darf ja eh nicht aber trotzdem!
ich bin dann bald auch wieder bei euch!
glg eure gestresste lotte mit drei kids an der hand und luise inside21+2

Beitrag von zuckerpups 21.02.11 - 09:09 Uhr

Gute Besserung!

Ist ja gut, daß Du eine Firma hast, dann kannst Du sie besser trösten. Vielleicht könnt ihr den Rummel ja einfach bei alten oder neuen Nachbarn ein bißchen in Ruhe vorbeisausen lassen.